Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement AZAV
- Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gemeinnützige Gesellschaft mbH
- Aachen
- Berlin
- Düsseldorf
- Hamburg
- Kiel
- Mainz
- München
- Nürnberg
- Paderborn
- Rostock
- Publizierung bis: 15.05.2025
Wir sind Team-Player – Bei uns steht das Für- und Miteinander im Mittelpunkt
Wir sind Möglich-Macher – Chancen können uns nicht entkommen
Wir sind Lösungs-Denker – Scheitern scheitert an unserer Lösungsliebe
Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement AZAV
zum 1. Juni 2025 in Teil- oder Vollzeit mit 20,00 bis 39,00 Std. /Woche; 24 Monate befristet.
Ihren Arbeitsort können Sie aus allen Standorten der bbw-Gruppe frei wählen.
Ihre Aufgaben:
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Enge Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern im Bereich der Maßnahmezertifizierung (AZAV) -
Unterstützung und Begleitung des geforderten Auditprozess -
Organisation und Durchführung regelmäßiger Schulungen zur AZAV
Ihr ideales Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, oder abgeschlossenes Studium
- Berufserfahrung in der Planung und Durchführung geförderter Gutscheinprodukte gemäß §§ 45 und 81 SGB III
- Großes Interesse am Thema AZAV und dem dazugehörigen Zulassungsprozess von Gutscheinprodukten
- Fundierte Kenntnisse der Arbeitsmarktpolitik, der Förderinstrumente und der aktuellen Entwicklungen im Bereich der beruflichen Bildung
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Selbständige Arbeitsweise, ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Entscheidungssicherheit
- Hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden
- Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent
Unser Angebot an Sie:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
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Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung - Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, Sabbatical, Jobticket, bezahlte Freistellung bei Kind krank u.v.m.
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Regelmäßige Teamsitzungen -
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - Fachliche und regionale Entwicklungschancen in der bbw-Gruppe
- Flexible Arbeitszeitmodelle im Sinne der Life-Domain-Balance
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30 Tage Urlaub pro Jahr plus 2 Tage (Heiligabend und Silvester)
Sie haben noch Fragen?
Tel.: +49 341 149192-23
Wir freuen uns auf Sie!
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.