Bürokraft / Sachbearbeitung (m/w/d)
- Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) proCare gGmbH
- Rostock
- Publizierung bis: 30.06.2025
Unsere Fachkräfte stehen mit ihrer gesamten Persönlichkeit als Ansprechpartner*innen, Vorbilder, Struktur- und Impulsgeber*innen, Hilfesteller, Möglichmacher*innen und auch als verlässliche Konfliktpartner*innen zur Verfügung. Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich für eine Einsatzmöglichkeit in Rostock als
Bürokraft / Sachbearbeitung (m/w/d)
ab 01.10.2025 in Teil- oder Vollzeit und zunächst befristet mit der Option auf Übernahme.
Ihr Verantwortungsbereich:
- Als Verwaltungskraft bereiten Sie die Aufgaben für die zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen und Organisation vor.
- Sie verantworten zuverlässig und vorausschauend die allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben.
- Sie organisieren Besprechungen und haben Termine im Blick.
- Sie fertigen Präsentationen und Protokolle an.
- Sie sind Ansprechpartner*in für Kunden*innen, Kolleg*innen und Besucher*innen.
Sie bringen mit:
- Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und möglichst auch SAP o. vgl. Anwendungen
- Gutes Zahlenverständnis und gute Rechtschreibkenntnisse
- Organisationstalent
Unser Angebot:
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team
- Eine sinnstiftende Arbeit
- Eine umfassende Einarbeitung
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Regelmäßige Teamsitzungen und kollegiale Fallberatung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, Sabbatical, Jobticket, bezahlte Freistellung bei Kind krank u.v.m.
- Flexible Arbeitszeitmodelle im Sinne der Life-Domain-Balance
- 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 2 Tage (Heiligabend und Silvester)
Sie haben noch Fragen?
Tel.: +49 381 252709-16
Wir freuen uns auf Sie!