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Sachbearbeiter (w/m/d) Recruiting-Portal und Sekretariat

  • Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gemeinnützige Gesellschaft mbH
  • Ratzeburg
  • Publizierung bis: 18.10.2024
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Sie wollen mit und für Menschen arbeiten, Chancen ergreifen und Lösungen gestalten? Dann sind Sie in der FAW genau richtig!
 
Wir sind Team-Player – Bei uns steht das Für- und Miteinander im Mittelpunkt
Wir sind Möglich-Macher – Chancen können uns nicht entkommen
Wir sind Lösungs-Denker – Scheitern scheitert an unserer Lösungsliebe
 
Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
 
Dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Ratzeburg als:
 
Sachbearbeiter (w/m/d) Recruiting-Portal und Sekretariat
 
zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, Teilzeit möglich, zunächst befristet.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Als Sachbearbeiter*in pflegen und betreuen Sie unser Recruiting-Portal 
  • Sie sind verantwortlich für die fachliche Unterstützung aller Nutzer und stehen diesen sowohl in technischer als auch in Recruiting-Fragen zur Seite.
  • Die inhaltliche Kontrolle und Korrektur von Stellenausschreibungen unserer deutschlandweiten Standorte gehört ebenso in Ihren Aufgabenbereich, wie die Veröffentlichung der Stellenausschreibungen über Schnittstellen und auf manuellem Wege. 
  • Sie kommunizieren mit Ansprechpartner*innen der genutzten Stellenportale und sind im regelmäßigen Austausch mit unseren IT-Dienstleitern,.
  • Die Schulung und Einweisung von Mitarbeiter*innen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. 
  • Sie übernehmen die Abwicklung von Sekretariats- und weiteren Verwaltungsaufgaben. 
  • Sie erstellen Arbeitsmaterialien, Schreibvorlagen und Formulare.
  • Sie übernehmen die Vertragsgestaltung und das Vertragscontrolling.
  • Sie unterstützen bei der Führung der digitalen Personalakten. 

Sie bringen mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit rexx und im Recruiting sammeln können. 
  • Sie schreiben sich eine gewisse IT-Affinität zu.
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

Unser Angebot:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team
  • Eine sinnstiftende Arbeit
  • Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Regelmäßige Teamsitzungen und kollegiale Fallberatung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, Sabbatical, Jobticket, bezahlte Freistellung bei Kind krank u.v.m.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle im Sinne der Life-Domain-Balance
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 2 Tage (Heiligabend und Silvester)

 

Sie haben noch Fragen?

Anja Heine hilft gerne weiter:
Tel.: +49 4541 8998-25

Wir freuen uns auf Sie!

Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.